Wir gratulieren!

Ein wahrlich aufregendes und ungewöhnliches Schuljahr ist vorüber und damit verlassen nun auch einige MaturantInnen unser Gymnasium.

„Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden.“ (Die Feuerzangenbowle (1944))

Wir gratulieren herzlich und wünschen Euch auf Eurem weiteren Weg:

Alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Erfolg!

Gerne stehen wir Euch als Verein für Fragen und Information zu Eurer Zukunft im Studium, Beruf oder Privat zur Verfügung. Schreibt uns einfach, wenn Ihr Fragen zu Studienorten, zu einem Studium, Studentenheimen, Berufen, Vereinsleben, oä habt. Wir versuchen, Euch bestmöglich zu unterstützen oder zu vermitteln.

robert.schardmueller@altkremsmuensterer.at

robert.alexander.planck@altkremsmuensterer.at

Das Beitrittsformular zum Kremsmünsterer Verein findet Ihr hier.

Wir freuen uns, Euch in einer unserer Ortsgruppen begrüßen zu dürfen.

Zum Valet!