Vereinsabende Linz, Kremsmünster

Linz

Lieber Altkremsmünsterer!

Die Covid-19 Maßnahmen locker sich, der Klosterhof hat wieder offen und Heinrich Neudhart ich werden uns nächste Woche den 10.06. – wie üblich 2.Mittwoch im Monat – eben dort auf ein 1/8erl treffen. Ich denke, es gibt einiges nachzuholen und zu besprechen, weshalb ich mich über rege Teilnahme sehr freuen würde.

Um etwaige Fragen – wie etwa Teilnehmerzahl – bestmöglich zu beantworten, würde ich mich prinzipiell über eine kurze Rückmeldung sehr freuen!

MfG

Klaus B.

PS: Alternativtermine zwecks Kegeln werden folgen!

Kremsmünster

Liebe Freunde,

nach längerer Pause ist es nun wieder möglich, den monatlichen Altkremsmünsterer Stammtisch abzuhalten. Ich lade euch sehr herzlich ein, am kommenden Freitag, 12 Juni ab 19,30 Uhr in die Stiftsschank zu kommen. Zur Feier des Tages lade ich „auf Vereinskosten“ zu einem (oder mehreren) Glas (Gläsern) Wein oder Bier ein!

Liebe Grüße Pep

xxx